WEGWEISER - COACHING
Ilona Scheer

 

  KALENDER 2018/19

In meinem Veranstaltungskalender findest du alle Aktivitäten in 2018/2019.

Durch einem Klick auf "mehr" gelangst du zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung und hast die Möglichkeit, die jeweilige Seite des Vortrags, Workshops oder Trainings aufzurufen, um genaue Informationen über Ort, Zeit, Ablauf und Kosten zu erfahren. 

Über das Kontaktformular, hast du die Möglichkeit dich anzumelden und/oder deine Fragen zu stellen.                                           

 Vielen Dank für dein Interesse!

Veranstaltungen


Eigenlob STIMMT!

Beginn:17.11.2018
11:00
Ende:18.11.2018
15:00

„Eigenlob stinkt“, diesen Spruch haben wir zur Genüge gehört. -Sabine Asgodom-

Woran also liegt es eigentlich, dass der eine Karriere macht und der andere nicht?
Der allgemeine Glaube, wenn die Qualität meiner Arbeit stimmt, muss das positive Feedback von ganz alleine kommen, bleibt leider oftmals ein Irrtum.
Glaubt man erfahrenen Personalreferenten, ist die Nachhaltigkeit einer erfolgreichen Karriere an einen stabilen Selbstwert und die authentische Selbstdarstellung gebunden.

Worauf basiert eigentlich der SELBST-WERT?

Uns allen bestens aus Kindertagen bekannt, sind die Anweisungen von Eltern und Lehrern. Sobald wir als Kinder Aufmerksamkeit und Anerkennung forderten, waren die Antworten "Sei nicht so vorlaut" oder "warte bis du dran bist"! Die daraus gelernte Reaktion wirkt sich in den meisten Fällen noch bis heute durch Verhaltensweisen wie Zurückhaltung und Anpassung aus.
Ein anderer Sinnspruch ermutigt uns jedoch, dass „klappern zum Handwerk gehört“.
Die eigene Stärken hervorheben, sich selbst und die geleistete Arbeit gekonnt in Szene setzen ohne sich anzubiedern oder dabei aufdringlich zu wirken ist eine Kunst.
Selbst PR, das ist gefragt.
Vielen Menschen fällt es noch schwer sich selbst ‚sichtbar‘ zu machen. Ist die Beförderung mal wieder auf jemand anderen gefallen oder die gewünschte Gehaltsverhandlung ohne Erfolg geblieben, schieben wir FRUST!

JETZT können SIE das ändern!

Dieser erlebnisorientierte Wochenend-Workshop startet den Motor für die Veränderung zu einem stabilen Selbstwert, gesteigerter Selbstachtung, und einem klaren Selbstbewusstsein. Wir räumen auf mit destruktiven Selbstwert-Prägungen früherer Bezugspersonen, verwandeln diese in positive, kraftvolle Motivation und schaffen so Bewusst-sein für den eigenen Wert.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Personen

Anmeldung und Infos über das Kontaktformular



Zurück zur Übersicht







*Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich keinen medizinischen Heilberuf ausübe und von mir als pädg.-psych. beratende Kinesiologin keine medizinische Diagnose und keine Heilbehandlung getätigt wird. Der/die KlientIn ist vielmehr bei Störungen mit Krankheitswert aufgefordert, sich in die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers zu begeben. Meine Arbeit erfordert von dem/der Klient/In die Bereitschaft, mit den Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Sie ist für Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern, sowie unter Alkohol-,Medikamenten- oder Drogeneinfluss ausdrücklich nicht geeignet!