WEGWEiSER - COACHING
Ilona Scheer

 

  KALENDER 2019/20

In meinem Veranstaltungskalender findest du alle Aktivitäten in 2018/2019.

Durch einem Klick auf "mehr" gelangst du zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung und hast die Möglichkeit, die jeweilige Seite des Vortrags, Workshops oder Trainings aufzurufen, um genaue Informationen über Ort, Zeit, Ablauf und Kosten zu erfahren. 

Über das Kontaktformular, hast du die Möglichkeit dich anzumelden und/oder deine Fragen zu stellen.                                           

 Vielen Dank für dein Interesse!

Veranstaltungen


Schnupperstunde - "NEIN heisst NEIN! - komm in DEINE Kraft"

Beginn:01.11.2018
15:00
Ende:01.11.2018
16:30

Kostenfreie Infoveranstaltung

ORT: Praxisraum, Am Pflanzkamp 25, 40229 Düsseldorf


In meinen Praxisraum biete ich eine kostenfreie Möglichkeit 90 Minuten einen Eindruck von meinem Selbstbehauptungskonzept "NEIN heisst NEIN!" und von mir als Trainerin zu bekommen.
Ausgesuchte Übungen werden dich inspirieren mit dir selbst und deiner eigenen Intuition in Kontakt zu kommen. Ich zeige dir, welche machtvolle Kraft bereits in dir wohnt und wie du sie nutzen kannst.

Ich lade herzlich ein zu einem gegenseitigen Kennen-lernen und der ersten direkten Selbsterfahrung durch die eigene Körperwahrnehmung, gepaart mit ersten Informationen über das Gesamtkonzept.

Sei mutig - mach den ersten Schritt zur Selbstveränderung!
Die Veranstaltung erfordert eine Anmeldung - Nutze hierzu entweder das Kontaktformular bzw. schreib mir eine Email

Ich freu mich auf DICH :-)




Zurück zur Übersicht







*Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich keinen medizinischen Heilberuf ausübe und von mir als pädg.-psych. beratende Kinesiologin keine medizinische Diagnose und keine Heilbehandlung getätigt wird. Der/die KlientIn ist vielmehr bei Störungen mit Krankheitswert aufgefordert, sich in die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers zu begeben. Meine Arbeit erfordert von dem/der Klient/In die Bereitschaft, mit den Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Sie ist für Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern, sowie unter Alkohol-,Medikamenten- oder Drogeneinfluss ausdrücklich nicht geeignet!